Rechtsanwalt Erbrecht

Erbschleicherei &Vorsorge

Bestattungsverfügung Formular | Vordruck

Name: ...............

Vorname: ...............

geb. am: ...............

Meine Wünsche zur Bestattung

Ich möchte, dass folgende Personen von meinem Tod unterrichtet werden:

Name, Adresse, Telefonnummer

(...)

Ich wünsche mir eine Trauerfeier vor meiner Beisetzung. Folgende Personen sollen ausdrücklich zu meiner Beisetzung eingeladen werden und am Trauermahl teilnehmen:

Name, Adresse, Telefonnummer

(...)

Ich möchte, dass im Anschluss an meine Beisetzung ein Trauermahl abgehalten wird.

Das Trauermahl soll hier stattfinden:

(Adresse)

Es besteht eine Sterbegeldversicherung bei der XY-Versicherung, Vertragsnummer ........ über ........ Euro.

Ich beauftrage Frau/Herrn ... (Adresse, Telefonnummer) mit der Durchführung meiner Bestattung und der Umsetzung meiner oben genannten Wünsche. Ich erteile ihr/ihm hiermit die Vollmacht für die Ausrichtung meiner Bestattung und aller damit verbundenen Rechtsgeschäfte.

........................................

Ort, DatumUnterschrift